Dienstag, 5. Mai 2009

Ryan Reynolds in Breaking Dawn?!

Scheisse, wie GEIL wäre das denn bitte!?

Ryan wird als Favorit für die Rolle des Garret gehandelt! Ihr wisst schon, der Normade, der Freund von Carlisle, der den Cullens zur Seite steht als die Volturi aufkreuzen!

Yo, also damit ihr nochmal genau wisst wie der Ryan so ausschaut...
HIER ein Foto

Und noch eins... (rein informativ natürlich...)

Ich hab jetzt leider keine Bilder von ihm wo er angezogen ist... plöd... :-)

Lasst uns mal kurz nachzählen!
Also, wir hätten dann Taylor (vorzugsweise halb nackig), Rob (in Breaking Dawn hoffentlich auch gelegentlich weniger bekleidet), das Wolfpack (auch halb nackt), als Sahnehäubchen noch Kellan und Jackson! Bei den Volturi sind auch n paar heisse Schnitten dabei und dann noch der Ryan...
Diese ganzen heissen Typen, mit ihren noch heisseren Sixpacks... (ausser Rob irgendwie^^)...

Mädels.... HOLLA, DIE WALDFEE!!!!

Den Artikel dazu gibbet HIER!!!

byIna

Kommentare:

  1. soviele sixpacks auf einem haufen sollte verboten werden xD

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich muss dann nen eimer mit ins kino nehmen damit die dort nich soviel aufwischen müssen :D

    AntwortenLöschen
  3. also ich werd n beissring mitnehmen müssen.... ich werd wahrscheinlich den halben kinositz abreissen... wie soll man sich den da unter kontrolle haben?!

    AntwortenLöschen
  4. aber bei augen zu verpass ich doch alles ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.