Montag, 4. Mai 2009

Fan trifft Taylor!

Schon wieder und wo? Vancouver natürlich^^


Zum Bild:

,,Ich möchte noch sagen: Danke an die beiden Männer die uns fotografiert haben, sie wunderten sich bestimmt wieso ich mit irgendeinem fremden Typen der die Straße entlang läuft fotografiert werden wollte.Sie hatten überhaupt keine Ahnung wer Taylor war^^''.

Mir drängt sich doch die Frage auf, wieso schleppen anscheinend alle Mädels in Vancouver den ganzen Tag ihre Digitalkamera mit sich herum?

Lest den ganzen Fanbericht hier!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Kommentare:

  1. und ich frag mich warum er nachts um 11 alleine in vancouver rumgeistert.. auf dem nachhauseweg von selena? ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh gott das will ich lieber gar nicht wissen^^

    AntwortenLöschen
  3. is wahrscheinlich auch besser so ^^
    aber mich wunderts dass die ihn überhaupt noch alleine rauslassen ansonsten rennt doch immer security hinter ihm her.. haben die keine angst dass er gekiddnapt werden könnte oder so? ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja das hab ich mich auch schon gefragt! tss taylor die leute fangen noch an zu reden wenn du mitten in der nacht in irgendwelchen zwielichtigen gassen von vancouver rumhängst^^

    AntwortenLöschen
  5. der wird sich wsl denken "scheiß drauf die leute reden eh schon über mich" :D

    AntwortenLöschen
  6. Vancouver, Dunkle Gasse, Taylor, Ich.... Huiiiiiiiiiii ^^

    AntwortenLöschen
  7. tzzz taylor hat doch ne freundin schon vergessen :D

    AntwortenLöschen
  8. ach, mit der halben portion werd ich fertig ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.