Dienstag, 5. Mai 2009

Hottie Kellan!

Kellan war zu gast bei der NYLON Magazine’s Young Hollywood Issue Party letzte Nacht!


Hier Foddos Heiß!

UPDATE!

Nach der Party !

Und hier sieht man das Kellan doch tatsächlich die Armbänder trägt, die ihm Fans gebastelt und geschenkt haben!! Ich hab den echt lieb^^

Übrigens das da mit dem gelben Schmetterling ist von mir!

Nein Scherz!




thx to lionandlamblove.com

bysina

Kommentare:

  1. bei oceanup gibts auch n video von dem event wo er über selena gomez (& taylor) spricht.. er meint er datet selena ^^

    AntwortenLöschen
  2. lüg doch nicht sina
    ich weiss genau das das schmetterlingarmband von dir ist! ich hab dir schließlich beim basteln geholfen ^^

    AntwortenLöschen
  3. alda was sollen das hier jetzt? ich werd nicht mehr, ich komm gleich rüber da^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.