Mittwoch, 6. Mai 2009

Just Mixed!

Ahhhh ich hatte ja gehofft das wir nicht noch einmal auf die Dillsoßen und Kräuterqueen zu sprechen kommen aber das OkMagazine hat eine Story über den Twilight Cast und eine Jam Session in einem Hotelzimmer verfasst !


Nach der 20 minütigen Show der Sage & The Dills in Vancouver.....

,,Zu kurz für seinen Geschmack, hatte ein entzückter Rob die Band und seine Cast Kollegen,inklusive Kristen Stewart, ins Hotel eingeladen für eine improvisierte Jam Session!
Während Rob damit begann auf seiner Gittarre zu klimmpern,spielte sein Filmbruder Jackson auf der Harmonica, während Nikki Reed einen Liedtext hinzufügte.....''

Ach so die Dillsoße hat auch noch irgendwas dazu gesagt glaub ich....

Lest den Artikel hier!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das Cullen Haus!

Erinnert ihr euch an das Cullen Haus im Film? Ok es sieht zwar ÜBERHAUPT kein bisschen so aus wie im Buch beschrieben aber zu verachten ist es auch nicht!

Jedenfalls CasaSugar (Ahha Casa weil Haus auf Spanisch... Comprende? Haus/Casa ihr versteht... knick knack ;) ...egal^^) hat einen Artikel zum Cullen Haus! Dieser enthält Infos zum Gebäude selbst und den wahren Besitzern.



Lest den Artikel dazu hier!

--------------------------------------------------------------------

Cardio mit den Cullens!!
Was das jetzt genau soll weiß ich auch nicht^^



bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.