Dienstag, 5. Mai 2009

Just Mixed!

Rob und Jackson grüßen Schweizer Twilight Fans - Nice!
Bild hinzufügen

Da Gucken!

Übrigens an die, wo für diese ganzen Grußaktionen zuständig sind:Die Schweiz ist ein Nachbarland von DEUTSCHLAND-ich dachte mir mal so als kleine Anregung^^

thx to twicrackaddict.blogspot.com

------------------------------------------------------------------------

Auf Vox gibt es eine Sendung die nennt sich 'Der Starpraktikant' hmm ich nix kennen...egal jedenfalls war der Peter da zu sehen als er von einer Bewerberin interviewt wurde und er spricht kurz über New Moon!

Seht euch die Folge hier an! Peter taucht in Minute 36:18 auf!

OH man also diese ''Praktikantin'' die da den, Zitat:Peter Fässinälli 'interviewt'...... Kennt ihr das wenn man etwas im Fernsehen oder Internet sieht und dann nur schon beim Zugucken peinlich berührt ist?

thx to biss-xperts.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.