Dienstag, 5. Mai 2009

Taylor und Selena,Taylor und Selena.....

Taylor und Selena.........ja, ja die beiden waren nämlich Essen zusammen!

Ich wüsste ja zu gern was die Disney Channel Göre und Freundin von Selena, die behauptet hat die beiden seien nur Freunde, zu diesen Bildern sagen würde^^

Wahrscheinlich sowas wie:

Öhm also die Selena macht dem Taylor da gerade das Preisschild von der Jacke ab, das hatte er nämlich vergessen!

Und hier sucht Taylor gerade nach Selenas Kontaktlinse, die wohl verrutscht sein muss ! Genau!

Oh man ich geb es ja schon zu die beiden sind einfach nur SÜÜÜßßßßßß zusammen :(

Hier weitere Bilder!


bysina

1 Kommentar:

  1. ich find die beiden passen einfach ned zusammen, ka.. :/

    achja und ich hab gelesen dass selenas disneyfreundin gesagt hat dass "leute sich nicht daten nur weil sie mal zusammen ausgehen für 2einhalb stunden".. oder so ähnlich xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.