Donnerstag, 6. Mai 2010

Water for Elephants Castingnews!


Es wurde, nachdem wir ja vor einiger Zeit davon berichtet hatten, das nicht Rob selbst sondern jemand anderes die Rolle des alten Jacob Jankowski übernehmen würde, in der Verfilmung zu Sarah Gruens Buch 'Water for Elephants', endlich bekannt gegeben wer die Rolle übernehmen wird! Den Namen gab der Regisseur des Films, Francis Lawrence diese Woche via Twitter bekannt...


Hal Holbrook! Ich habe auf Imdb mal seine Filmografie durchgelesen und konnte gar nicht mehr aufhören mit dem runterscrollen :O Er stand aber u.a mit Kristen für 'Into the Wild' vor der Kamera! Weitere Filme u.a The Fog, 'Die Firma', Fackeln im Sturm und 'Die Unbestechlichen' Und das klingt jetzt vielleicht wie eine 08/15 Floskel, aber genauso hab ich ihn mir vorgestellt :)

thx RobsessedPattinson

bysina

1 Kommentar:

  1. Jap, und in Into the Wild ist er ohne Schnurrbart und mit kürzeren Haaren - und der passt sowas von für die Rolle! Ich bin absolut begeistert!!! Wann gehen die Dreharbeiten los? Am 22.5., oder? Hoffentlich gibt´s viele schöne Bilder! FREU!!!

    LG von Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.