Mittwoch, 5. Mai 2010

Ich schmeiß mich weg!

Wobei wenn ich das noch öfters tue heute dann lande ich noch irgendwo in der Mongolei! Aber bei diesen hammer Bildern von Rob auf dem Konzert von Jacksons Band den 100 Monkeys letztes Jahr bleibt einem ja nix anderes übrig...




Wie war noch gleich der Plural für Bier? Nah, Scherz^^ Wir lieben dich Rob und das jeden Tag ein bisschen mehr ;)

4 Kommentare:

  1. Aber hallo! Für solche Gesichter braucht Rob nicht mal Alk! Der kann das auch so! Und ich schmelz wech...

    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  2. hmm naja ich bin mir nich so sicher, dass da kein alk im spiel war :D (das ist es ja ziemlich oft :D)

    AntwortenLöschen
  3. was steht da eigentlich auf dem schild?
    "Hy fag" ?? also hallo schwuchtel?? xD

    AntwortenLöschen
  4. ähm..jaa : das IST rob!!!
    lol
    ich find' die fotos geil............

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.