Samstag, 8. Mai 2010

Eclipse Trailer in Kinovorschau

UPDATE

Meine Vermutung: Ich hab mal wieder irgendwas falsch verstanden und gemeint ist der neueste Trailer...den wir schon kennen :/

Und zwar in der Kinovorschau zu 'Letters to Juliet'


See the brand new theatrical trailer for The Twilight Saga: Eclipse in theaters this Sunday with Letters to Juliet.


thx KStewartFans

bysina

3 Kommentare:

  1. Ich denke nicht, dass es
    ein neuer sein wird, aber wir werden sehen. Meine Freundin war im Kino und hat Iron man 2 gesehen und vorher kam der Eclipse Trailer. Natürlich hoffe
    ich darauf...

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich aber schon neugierig ... hats nicht geheissen die beiden trailer die bis jetzt veröffentlicht wurden seien die einzigen die es zu sehen gibt? ... ich würd mich freuen wenn wir einen neuen trailer zu gesicht bekommen würden ... aber so ganz kann ich es doch nicht glauben ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaub irgendwie auch nicht, dass es noch nen Trailer geben soll.

    Ich war auch in Iron Man 2 und hab den zweiten Eclipsetrailer gesehen. Hach das war toll, auf so ner großen Leinwand. Aber ich war eine von ganz wenigen Frauen, und alle Männer nur am stöhnen was der mist soll xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.