Dienstag, 4. Mai 2010

Eine wirklich interessante Frage...

habe ich euch zu unterbreiten bzw. wüsste gern was ihr so für Ideen diesbezüglich habt!

???

Sollte Breaking Dawn tatsächlich in zwei Teilen verfilmt werden, was für einen Titel könntet ihr euch für jeden der Filme vorstellen? Man kann ja nicht beide Teile einfach The Twilight Saga: Breaking Dawn nennen, das könnte verwirrend werden :O Also, Breaking Dawn 1 und 2? Laaannggweilig! The Twilight Saga: Breaking Dawn, Breaking Dawn: The Saga Continues ???

5 Kommentare:

  1. also mal gesetz dem fall sie nehmen in teil 1 die hochzeit und geburt, könnte es heißen
    Breaking Down, the wedding and a beautiful mistake
    teil 2 dann die verwandlung und der kampf
    breaking down, the transform - fight- and the never ending story

    AntwortenLöschen
  2. mhhhm... für den oder die schreiber vor mir: es heißt breaking dAwn und nicht dOwn :D

    aber ja, es ist wirklich eine schwierige frage, wie sie die beiden teile nennen würden :D

    AntwortenLöschen
  3. Breaking Dawn - Bella & Edward heiraten, paaren sich, bekommen Kind

    Breaking Dawn - Et jet weitä xD

    AntwortenLöschen
  4. den zweiten teil forever zu nennen find ich gut :) Und den ersten Teil. naja kommt drauf an wo sie teilen

    AntwortenLöschen
  5. mh..dashängt alles eig.ab wo sie den film teilen,aber "forever"find ich gut!!
    is nur die frage ob man wirklich 3 teile machen soll nd nicht bei 2 belassen soll...??!!
    xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.