Donnerstag, 6. Mai 2010

Eclipse Still *NEU

UPDATE

Jetzt auch in HQ!

*Klicken für größer*


7 Kommentare:

  1. uhuhuu...das links ist ja edi ^^
    hab ihn erst gar nicht erkannt ich mein da starrt ja jeder zuerst auf den verdammt coolen bären der da auf der küchnetheke sitzt :D
    aber edward sieht da sowas von suuuuper aus und iwie total in gedanken versunken

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja mal geil ^^
    Doof find ich aber das seit new Moon alle andauernd goldene Augen haben :/

    AntwortenLöschen
  3. ... und was auch komisch ist, sie sehen von film zu film 'unrealer' aus - eben wie die typischen vampire - aber im buch waren sie 'lediglich' blass und wunderschön und nicht plastisch und übertrieben :(

    was ist das auf der theke? eine herdplatte? ein wolfs-logo??

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. xD Das haus sieht von Film zu Film anders aus :(( Aba edward sieht endlich wieder besser aus als in new moon :´)

    AntwortenLöschen
  5. Edward ist in eclipse echt super! Aber Carlisle hat schon eine Betonfrisur, oder? Und Jasper? Hat der neue Lockenwickler zum Geburtstag bekommen?
    Egal, ich freu mich RIESIG!!!
    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht der Pullover, den Edward auch in Twilight, im Krankenhaus, am Ende, anhatte??!!!
    Ich liebe diesen Pulli an ihm! er sieht einfach nur hammer in diesem dunkelblau aus <3^^
    Hat Jasper zugenommen oder streckt er nur sein sixpack nach vorne xD
    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist ja wohl voll der Hammer!
    Danke fürs reinstellen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.