Sonntag, 2. Mai 2010

Warte mal...ach das SOLL so aussehen!

Hätt mir ja auch mal jemand sagen können!

Ich spreche von Robs gammeliger *welche Vogelschar ist denn da bitte über Herr Pattinsons Kopf hinweggeflogen* Jacke...

die er, wie man auf kürzlich veröffentlichten Bildern sieht, gerne trägt. Diese Jacke ist von Ralph Lauren und soll wohl so aussehen...


Heißt Rob hat ENDLICH eine Rechtfertigung dafür gefunden im Gammellook rumzurennen, in dem er einfach Designerfummel anzieht die eben so designt sind, dass sie so aussehen wie sie aussehen, eben so wie Rob manchmal aussieht auch wenn er gerade keinen Designerummmel trägt^^

Weitere Infos zur Jacke findet ihr auf RobertPattinsonhisLife

bysina

1 Kommentar:

  1. Ein klarer Fall von D.S.: Designer Schei** - wie mein alter Kunstlehrer so schön sagte.

    ...ich hätte da noch einen alten Blaumann vom letzten Streichen, der würde die Jacke wuuuuunderbar ergänzen XDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.