Dienstag, 4. Mai 2010

Mal links, mal rechts, mal oben, mal unten und dann das ^^

Ok das ist mal wieder ein leidiges Thema. Es wurde mal wieder ein Fehler gefunden. Juhuu der erste in dem es um Eclipse geht. (Musste ja jetzt kommen) Und zwar können die lieben Make-Up Artist/ Maskenbildner das Wolfpack Tattoo nicht richtig positionieren. Ok---ob es ein paar Zentimeter weiter oben oder unten ist..SCHEIß DRAUF, aber auf der anderen Seite? Tja, bei Leah haben sie es verkackt. :P Im Film ist es auf der linken Seite und auf allen Promo Bildern rechts...
byTink

5 Kommentare:

  1. ach du meine Güte -.- Einem Amateur kann das ja von mir aus mal passieren aber bei SO einem Film ist's echt peinlich xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja sowas ist echt nicht gut :( Jetzt gibts schon die ersten Fehler 3 Monate bevor der Film rauskommt XD

    Aber z.B. bei Harry Potter (ist ja auch kein Amateurfilm) hat Harry die Narbe auch immer mal an ner anderen Stelle. Auch teilweise auf der falschen Seite. Da frag ich mich wie sowas passiert?

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht war das tattoo auf den originalbildern auf der linken seite und irgendeiner hat sich gedacht "hä? alle andern haben das tatto auf der rechten seite. also muss das doch bei leah auch so sein" und hat dann einfach alle bilder gespiegelt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. =) Naja, ich glaube man kann gut drüber hinwegsehen, solange der Film ansonsten gut ist.

    Lg Sara ^^

    AntwortenLöschen
  5. das ist wohl wahr. :)

    aber wieso hat leah in eclipse ihr tattoo eigentlich links und nicht, wie alle andern, auf der rechten schulter? weil sie ein mädchen ist?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.