Dienstag, 4. Mai 2010

Bree sollte eigentlich auch vegetarisch werden!

Das ist doch mal interessant. Nur mal kurz, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind: In Eclipse (Buch) sind wir ja nicht dabei, wenn die Cullens und das Wolfpack gegen die Neugeborenen kämpft. Wir hängen bei Bella im Zelt fest, vorzugsweise ja auch draußen in der Kälte... wir wissen also nicht wirklich, was da bei den Cullen etc. abgeht. Bis jetzt...
Auf der offiziellen Eclipse Website findet man auch Infos zu den Charakteren. Und da erfährt man auch das:
*Klicken für größer"

Ich übersetz einfach mal:
"Die 15 jährige Bree wurde in einen Vampir verwandelt, um ein Teil der Neugeborenenarmee zu sein. Während des Kampfes, begegnet Esme der geängstigten Bree und bietet ihr an sie zu beschützen, wenn sie aufhört zu kämpfen. Sie akzeptiert Esme´s Angebot aber unglücklicherweise werden die Volturi sie eh töten."

Aha....das find ich gut. Das bedeutet, dass Esme auch mal was zu sagen hat in Eclipse. Esme in Aktion, sehr schön!

thx to twifans!

byTink

2 Kommentare:

  1. Öhm...naja doch das sie das Angebot bekam wissen wir schon,nur eben nicht das es explizit von Esme kam.
    Aber nutzt ihr ja nix,weil sie das ja nicht zu entscheiden haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das so verstanden, dass es von Carlisle kam. Aber da bin ich ja auf den Film gespannt. Und ich freu mich auf das Buch über Bree, da erfahren wir dann ja sowieso viel mehr :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.