Sonntag, 2. Mai 2010

Eclipse Reshoots beendet?

Rob IM Flugzeug, das hatten wir auch noch nicht^^


via RobertPattinsonhisLife

UPDATE

So, Kristen soll Vancouver angeblich auch schon verlassen haben. Sollte ich Fotos finden packe ich sie hier mit rein. Stephenie Meyer selbst soll übrigens ebenfalls in Vancouver dabei gewesen sein! Hier ein Bild von ihr, zurück aus Vancouver...


Wahrscheinlich! Zumindest was Rob und Taylor angeht. Das hier sind nämlich Bilder von den beiden am Flughafen von L.A, gestern...






Weitere Bilder: RobertPattinsonLife + Celebrity-Gossip

bysina

9 Kommentare:

  1. Auf dem Bild ohne Sonnenbrille sieht Rob echt fertig und müde aus! Waren sicher stressige Tage und kurze Nächte in Vancouver...
    Hab gestern gelesen, dass er wohl nicht alle Termine der Promotour für Eclipse wahrnehmen kann, da er auch am Drehen ist. Hat jemand ähnliches gehört? Wäre ja echt schade!

    AntwortenLöschen
  2. Was....?! Na hoffendlich kommt er nach Deutschland ....
    Aber ich habe nichts gehört...komisch
    Naja zu denn Bilder...:
    Robert Pattinson Sonnebrille ist cool aber die von Taylor auch..:-) und Rob sieht wirklich müde..aus...
    Naja...er hats ja überlebt..also denn Flug..und achso wer ist diese Frau auf edm ersten Foto? Seine Mangerin ???
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. hab mir mal die anderen fotos angeschaut, rob hat ja mal voll die versiffte jacke an xD die is hinten übersät mit weissen flecken Oo
    hier: http://s422.photobucket.com/albums/pp309/twilightmoviegifs/caps3/?action=view&current=13-4.jpg

    AntwortenLöschen
  4. @ Laura die versiffte Jacke ist ein Designerstück und kostet um die $ 500. Das soll
    so. Wem`s gefällt

    AntwortenLöschen
  5. ja das er nicht die ganze promo tour mitmacht hab ich auch schon gehört, denn am 22.mai fangen ja auch die dreharbeiten für water for elephants statt, also von daher denk ich werden das nur einzelne termine sein die er auch wahr nimmt, vielleicht fangen sie ja auch deswegen schon jetzt damit an

    AntwortenLöschen
  6. =O designerstück? dreck auf klamotten ist wohl in ;D

    AntwortenLöschen
  7. @ laura
    nee ernsthaft, die jacke ist von ralph laurant und kostet 550 schlappe euros........

    AntwortenLöschen
  8. stephenie meyer hat echt zugelegt oder?

    AntwortenLöschen
  9. rofl ich habs mir auch gedacht als stephenie gesehen hab ,das ging ja echt schnell

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.