Samstag, 8. Mai 2010

Kristen bald zu sehen in 'The Girl With the Dragon Tattoo' ?


Kristen Stewart bald nackt neben Brad Pitt?

Laut einigen neuen Gerüchten rund um Hollywood könnte man die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart in einer ihrer kommenden Hauptrollen neben Brad Pitt sehen, denn nicht nur der Hollywood-Star Brad Pitt, sondern auch Kristen Stewart sollen bei dem Remake von „The Girl With The Dragon Tattoo“ dabei sein.

Dabei würde dies bedeuten, dass man die „Bella Swan“ aus der Twilight-Saga, Kristen Stewart, in dem kommenden Film „The Girl With The Dragon Tattoo“ nicht nur neben Brad Pitt sehen darf, sondern Kristen Stewart auch ihre ersten, richtigen Nacktszenen wird drehen müssen, denn die Romanvorlage aus Schweden stellt dies eindeutig klar.

So müssten in dem geplanten Remake von „The Girl With The Dragon Tattoo“ die schöne Kristen Stewart sich nicht nur vor den Kameras ihrer Kleider entledigen, sondern auch Brad Pitt wird man in einigen intimen und sexuell Eindeutigen Szenen sehen können.

Insgesamt sollen 10 junge Hollywood-Schauspielerinnen bei dem Film „The Girl With The Dragon Tattoo“ mit von der Partie sein, wobei aktuell noch nicht klar ist, ob Brad Pitt bei dem Filmstudios für diesen Film unterschreibt oder nicht, denn laut den Gerüchten warten die Studios noch auf Antwort des Stars.

Lest den kompletten Artikel auf Time-News.de

bysina

7 Kommentare:

  1. da wird man sogar sehen wie sie vergewaltigt wird, so war es zumindest im Original und ich hoffe, dass sie dafür ihre Haare nicht schon wieder abschneiden muss, denn die Hauptdarstellerin Lisbeth hat sogar noch kürzere Haare als Kristens Rolle als Joan Jett...aber wir werden sehen, ich denke sie könnte die Rolle sehr glaubwürdig rüberbringen

    AntwortenLöschen
  2. wuhuhuhuu ich würd mich so freuen wenn da was dran wäre und sie endlich ganz aus dem "bella"-image rauskommt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ob das klappt, steht ja scheinbar in den Sternen. Der Charackter von Lisbeth würde aber zu ihr passen.Ich denke schon, dass sie in der Lage ist, die zerstörte psychisch Kranke zu spielen. Ob Hollywood die Figur genauso hart darstellt wie die Europäer ist fraglich.
    Für mich war Kristen schon immer mehr als nur Bella.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die twilight sage über alles!!!!! Ich komm aus er Schweiz und finde es mega, mega schade das sie nicht einmal in die Schweiz kommen. Wen ihr mal erfahrt das sie in die Schweiz kommen schreibt es doch bitte!!!!!!!!!!! Ich wünsche es mir sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Kristen ist mein grosses Vorbild!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh my gosh ..
    ich liebe kristen stewart!
    glaub sie bringt die rolle ganz realistisch rüber, aber des bild mit den bloden haare...
    W-O-W
    *freu mich auf breaking dawn!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kristen Stewart dei geile matz die geile

    AntwortenLöschen
  7. hi bin auf der such nach meinem ganz eigenen vampir bei interesse bitte melden m

    meine verbindlichen Grüße

    kuss

    baby_kiss_300@knuddels.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.