Dienstag, 4. Mai 2010

Kristen auf Costume Institute Gala

Über die Frisur lässt sich streiten, aber das Kleid ist der Hammer (?) :)






Emma Watson war ja auch da!


Alle Bilder auf KStewartFans

bysina

4 Kommentare:

  1. Sie laaacht!! und sie ist so verdammt heiss!! =D
    und ihr kleid..
    sie sieht einfach so toll aus..ich liebe sie^^
    *alles abspeicher*

    AntwortenLöschen
  2. hab mir grad auch noch die anderen fotos angeschaut.. schaut mal, ist das nicht unglaublich putzig?? XD
    http://i362.photobucket.com/albums/oo68/twilightxchange/gala/05/kstewartfans-hq-034.jpg

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das kleid ist mit das beste was sie jemals getragen :D Mir gefälls...auch wenn ich finde das das kleid ohne den stoff der da die beine bedeckt besser aussehen würde....aber ansonsten find ich`s toll....(Emma Watson sieht aber auch gut aus;) !!!)

    AntwortenLöschen
  4. also, ich mag ihre Frisur. Ist mal was anderes.
    Und ihr Kleid ist einfach der HAMMER!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.