Dienstag, 4. Mai 2010

100 Monkeys auf Bamboozle Music Festival, Video Update

Wir kennen ja schon die Bilder von den 100 Monkeys vom Bamboozle Music Festival und jetzt ist noch dieses supercoole Video aufgetaucht!



Es folgt mal wieder ein sehr eigenartiger Beitrag meinerseit: Kennt ihr das? Wenn bei Männern nur der halbe Arm braungebrannt ist von der Sonne, also unten und oben nicht, weil sie ja meistens ein T-Shirt tragen und der bedeckte Teil des Armes dann eben nicht braun wird? Darauf steh ich irgendwie und wenn ich nicht nen Knick in der Optik hab ist das bei Jackson der Fall :O


thx Bellasdiary

bysina

2 Kommentare:

  1. ach... sie sind einfach so der hammer! :)
    so tolle gute laune musik und die puren stimmungsmacher..man sieht sie (ihn :D) und grinst =D
    jackson ist der hammer und ich teile deine meinung mit dem arm :D

    AntwortenLöschen
  2. rawwr. mir gefallen seine arme auch.! ^^
    und auch wenn die tatoos *räusper* nicht so alltäglich sind find ichs verdammt heiß!
    (für die dies nicht wissn: mom/dad)

    lg. luzi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.