Freitag, 7. Mai 2010

Neues von Michael Sheen


Ich habe vorhin ein paar neue Tweets von Michael Sheen gelesen u.a diesen hier...


Und ich wusste nicht genau was er meinte, worum es geht und was das ganze zu bedeuten hat, den einzigen Namen den ich wahrgenommen habe war ZIDANE! Zinedine Zidane!

Ich bin darauf auf Miachael-SheenOnline um zu sehen was ich darüber in Erfahrung bringen kann. Und zwar wird Michael die Rolle des Mannschaftskapitäns des Rest Of The World Teams während eines Benefiz Fußballspiels dem ' Soccer Aid' übernehmen, heißt das ganze ist natürlich für einen guten Zweck! Das Benefizspiel wurde übrigens von keinem geringeren als von Robbie Williams organisiert, bei dem ich immer aufpassen muss, dass ich ihn nicht mit dem Mann verwechsle der sich einst auf einer Insel mit einem Volleyball unterhalten hat ;O Das Spiel findet am 6.Juni statt!

Einige verstehen meine Freude darüber vielleicht nicht, ABER Zinedine Zidane oder auch Zizou ist einer der, ach was red ich hier, DER größte Fußballspieler unserer Zeit und steht auf meiner Liste von Leuten die ich gerne mal treffen würde ganz oben!

Michael Sheen selbst sagt dazu...

"I fully anticipate this to be the greatest moment of my life. The Rest of the World is a big place and to be Captain of it is a huge honour and one I take very seriously," said Sheen.

"I now have a team of specialists monitoring my every movement. And I have a lot of movements for them to monitor, believe me. For me to play alongside the likes of Zidane is an extraordinary honour and privilege and one I'm sure he never dreamed would be possible for him when he started off as a footie-mad kid."

Lest den kompletten Artikel auf DigitalSpy via MichaelSheen-Online

Zinedine Zidane, WOW, WOW, WOW!

Michael scheint ja ein großer Fußballfan zu sein, wir berichteten ja HIER schon von ihm bei einem Fußballspiel (Galaxy’s “Brit Night”)

Noch was, Michael war anscheinend ebenfalls auf der Costume Institue Gala zu Gast, so wie Kristen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.