Sonntag, 2. Mai 2010

Jackson als Sokka!

Und das ist nicht die falsche Schreibweise von Socke, es ist ein neues Bild von Jackson in seiner Rolle als Sokka in 'The last Airbender' aufgetaucht! Anfangs dachte ich der weiße Kasten da sei eine Sprechblase in der ein Zitat von Jackson aus dem Film steht und habe mich gefragt in welchem Zusammenhang Sokka wohl ''Katara Klammer auf Nicola Peltz Klammer zu and Sokka Klammer auf Jackson Rathbone Klammer zu bravely face their destiny. sagen sollte^^


Ich finde ja der ihre Frisur schön, die da neben Jackson stehen tut, Nicola Peltz^^ Mit meinen Haaren funktioniert das nie :/

Quelle

bysina

1 Kommentar:

  1. also die da neben jackson stehen tut spielt seine kleine schwester. ^^
    weis nicht genau ob das hier schon mal erwähnt wurde.!

    lg. luzii

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.