Mittwoch, 5. Mai 2010

Eclipse Still *NEU*

So, jetzt werd ich ihm erstnmal sein Hemd aufknöpfen hier, ohne das er es merkt, tüm tü tüm ;O

Stills aus dieser Szene kennen wir zwar schon, aber diese Position kannten wir noch nicht *Überlegt schonmal an welcher Stelle ihres Daumenkinos sie das Bild platziert* :)

3 Kommentare:

  1. Waaah geil!! *lechts*
    schaut euch das bett an!! ist es das bett in edwards zimmer? =O
    ich freu mich so sehr und mit jedem neuen bild werd ich nervöser :D hoffentlich gehts ab im film :DD

    AntwortenLöschen
  2. das wird so genial. halt's nicht mehr aus :)

    AntwortenLöschen
  3. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH KANN HALT ES NICHT MEHR AUS; ich will diesen FILM SEHEN!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.