Mittwoch, 5. Mai 2010

Mehr Oprah Infos!

Na gut, eigentlich nur eine die mich sehr interessiert und zwar hab ich gelesen...jaaaa Sina hat heute sehr viel gelesen, so viel das es eigentlich nicht mehr gesund sein kann, na jedenfalls Rob ja, der war im Rahmen der Oprah Show (Ich denke es wurde dann während der Show als Video eingeblendet) in Chicago unterwegs und hat an verschiedenen Türen geklopft, einfach so aus Spaß, das sollte lustig sein (denn er ist ja der berühmte Kerl aus Twilight, ihr versteht) und ich schwör euch das war es mit Sicherheit! Ich will das unbedingt sehen! Stellt euch vor da war ein Hardcore Twilight Fan dabei! Das wäre schon ein großer Zuafll, obwohl wenn man vorher in Erfahrung gebracht hat wo welche Fans wohnen, das wäre soo cool^^Ich weiß was ich tun würde wenn Rob plötzlich vor meiner Tür stehen würde, ich würde sie vor lauter Nervosität einfach wieder zuschlagen! Ich sag nur...

Ding Dong, iste jemande zu Hause?



Via PattinsonLadies auf Facebook

Guess what?Last night, Rob was out in naperville(a suburb of chicago), went to 3 different houses and knocked on some girl's doors to surprise them.He was hilarious in the video they showed of him in Oprah Show going to these random peoples houses!He's like "should I just break in?"


Hoffentlich bekommen wir dieses Video bald zu sehen, BITTE, BITTE! Und nebenbei, hat Brad Pitt nicht mal so was ähnliches gemacht? Ich hab's vergessen so'n Mist!

bysina

3 Kommentare:

  1. OMG! Ich würde ERST die Tür zuknallen und DANN in Ohnmacht fallen! Und DANACH würde ich mir eigenhändig jeden Knochen einzeln brechen, weil ich so ein Depp bin!

    Oder, noch besser: Ne, wir kaufen nix an der Tür!
    Das wär´s doch! Da klopft Rob an deiner Tür und du erkennst ihn nicht, weil, kann ja wohl nicht wahr sein, oder?!?
    Wo ist denn hier die versteckte Kamera?

    Hähä! Ela

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns auch nicht mehr erwarten, diese videos zu sehen!! ohjeeohjee^^
    ich weiss nicht, was ich machen würde..wahrscheinlich ins haus rennen und mich verstecken und heulen und warten, bis die mich finden xD

    AntwortenLöschen
  3. mag auch die viedeos so bald wie möglich sehen.hab sie leider bis jetzt nicht gesehen!!!
    wenn mir ,dass passieren würde....ich wüsste nicht ob ich nicht überhauptst sterben würde..


    glg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.