Sonntag, 2. Mai 2010

Under the Sea gesungen von Booboo!

Nicht nur weil ich totaler Fan aller Disney Filme bin find ich dieses Lied super, NEIN Booboo hat's stimmlich tatsächlich drauf!!



thx Twifans

bysina

1 Kommentar:

  1. Ahhhh Arielle .. wie ich diese Filme auch Liebe, dazu die Lieder ob Englisch oder Deutsch....

    *schrecklich bei Arielle* da könnte ich mich stundenlang und mehr drüber aufregen..
    Es wurde NEU besprochen und gesungen...

    Ich bin 24 und SING gerne mit, wollte ich LETZENS.. und wundere mich warum der Text auf Deutsch nicht passt.. und ich dachte schon ich hab mich vertan.....

    Aber der Deutsche Text ist anders, jemanden anderes spricht als bei meiner arielle version.. die ich mal auf video hatt....

    Und nun bin ich voll vom thema ab, weil mich das aufregt....

    ABER DAS LIED IST TOLL :o)
    UND er SINGT es schööööönnn :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.