Freitag, 7. Mai 2010

Rob & Kristen, Liebesgeständnis bei Oprah?!


*UPDATE*

via GossipCop (das wird langsam zur Routine hier^^)

Auszug...

Whether Pattinson and Stewart are dating is really up to them to discuss.

But one thing Gossip Cop knows for a factafter spending a good part of the day working on thisis that NO reps ever confirmed to Oprah that the two starsare together and are dating.”

That scenario never happened, and when asked whether Oprah got the scoop off-camera because shesimply had to know,” a rep for the talk show queen tells Gossip Copit’s not true.”


Heee Rob! Abstand halte, die Kameras sinde auf uns gericktet!
Och diese Blitzlickt, ick kann de nickte...
ick mack die Auge zu!

Angeblich sollen die beiden Backstage bei der Oprah ihre Beziehung bestätigt haben! Folgendes soll sich Berichten zufolge zugetragen haben...

Beide sollen wie gesagt Oprah persönlich verraten haben, dass sie zusammen sind! Vor der Show wurden alle Leute erst einmal eingewiesen bezüglich dem Ablauf der Show und ein Teil bestand wohl darin, dass sie gesagt bekommen haben die beiden würden ausgehen!

,,Like when Rob and Kristen confirmed to Oprah backstage they are in fact dating: "We were all briefed before the show how to handle the talent," says our source who works for the Big O. "Part of what we were told was that Rob and Kristen are dating."

Bevor die Sendung also aufgezeichnet wurde, wurde mit Taylor und Co abgesprochen was Oprah den Vieren für Fragen stellen würde und Sie meinte sie müsse auf die *Seid ihr's oder seid ihr's nicht* Thematik eingehen während der Sendung!

Robsten und ihre Leute meinten die beiden würden natürlich nicht geradeheraus antworten, also kam man zu einer Übereinkunft!

Als die beiden dann während der Show gefragt wurden nach ihrer Beziehung, haben sie definitiv eine Nichtantwort gegeben! Wir erinnern uns, Robs 'Sie ist schwanger' Spruch und Kristens Antwort, das Rob das Baby bekommen würde. Und Oprah würde ja nicht viel weiter darauf eingehen während der SHOW, unter einer Bedingung, sie wollte wissen was wirklich abgeht! Ein 'Oprah Spion' hat die Details...

Heißt Oprah musste ja wenigstens etwas fragen während der Aufzeichnung, aber hatte vorher zugestimmt nicht zu sehr nachzuhaken wenn sie ihr eben sagen würden was wirklich abgeht zwischen ihnen [Ich merk gerade ich wiederhole mich, das liegt aber daran das ich ich mich hier strikt am Artikel langarbeite^^] Beide, Rob und Kristens Leute und Summit bestätigten dann vorzeitig das die beiden zusammen sind und daten. Hundert Prozent...

"Obviously Oprah had to ask something during the taping, but agreed beforehand she wouldn't be too hard on [Rob and Kristen] if they told her what was really going on. Both Rob and Kristen's people and Summit then confirmed ahead of time [Rob and Kristen] are together and are dating. One hundred percent."

Zu Rob und Kristen Backstage und was körperlich so ging bzw.ob sie sich irgendwas haben anmerken lassen oder sich wie ein typisches Liebespaar verhalten haben verrät eine Quelle, die die ganze Zeit mit dem Cast zusammen wahr..

"They weren't superaffectionate or anything," says our source, who was with Rob, Kristen and the cast the entire time they were at the show.

Moment mal...OH MEIN...es ist TAYLOR, Taylor ist die geheime Quelle, ich wusste es doch!! Scherz ;O Unser Taylor würde so etwas nicht tun :)

"Kristen seemed a little awkward and nervous, but Rob didn't at all. He was really friendly and was cracking jokes the entire time."

Lest ihr ma den ganzen Artikel HIER

Quelle: E! Online

1.Hat zufällig wer die Telefonnummer von Oprah?

2.Was haben wir aus der ganzen Sache gelernt Leute? Ja, am Ende haben wir mal wieder nix auf Band und gaaanz ehrlich es interessiert mich auch nicht wirklich, jedenfalls nicht mehr so sehr wie noch vor ein paar Monaten^^

3. 100 Punkte für den Kommentar von wem auch immer im Post mit dem Bild von Oprah, Rob, Taylor und Kristen...

''oprah's brust leute :D kristens kopf ist einmal so groß wie eine von oprahs brüsten :D
süß xD''

4.Wie oft ich das Wort 'Oprah' in den letzten Tagen schon benutzt habe hätte ich gerne mal gewusst!

5. Kennt jemand diese Folge von Drake und Josh...



6. Zu 4. ich wette dieser Poscht hier toppt alle bisherigen was die Anzahl angeht!

7. Keine Ahnung warum das da unten zwei mal steht, aber ich bin im Moment zu müde um es herauszufinden :)

bysina

bysina

4 Kommentare:

  1. you made my day! :D ich liebe eure bissigen echt witzigen comments .. ihr seit mit abstand die besten <3 ich oute mich mal als riesen-fan dieser site *g*

    AntwortenLöschen
  2. also einfach mal von mir einen "applaus" für diesen poscht ;D
    ihr seit echt genial

    AntwortenLöschen
  3. haha, immer wenn ich oprah höre denke ich an die drake& josh szene :)

    AntwortenLöschen
  4. heij.....danke für deinen supii--trupii bericht!!!!
    hatt mich supii gefreut..........



    ps:oprah iis einfach DIEEE beste!!!!!!!!!!!:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.