Freitag, 7. Mai 2010

Kristen im ELLE Magazine Interviewauszug!


Auf E! Online findet ihr übersetzte Interviewauszüge aus dem ELLE Magazine, hier ein Auszug...

Mal im Ernst, kann man Kristen Stewart nicht mögen?

Die Twilight-Beauty ziert das Titelblatt der amerikanischen Juni-Ausgabe des Elle-Magazins und spricht offen über die negativen Sachen, die ständig über sie gesagt, gebloggt und geschrieben werden.

"Die Leute behaupten, ich sei immer schlecht drauf", erzählt Stewart dem Magazin. "Es ist nicht so, dass ich schlecht drauf bin, sondern, dass mich jemand anschreit…Ich muss mich wirklich ständig zurückhalten, dass ich nicht weine…es ist eine physische Reaktion auf die Energie, die einem entgegengebracht wird."

Das haben wir mehrfach selbst erlebt: Lest HIER

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.