Donnerstag, 6. Mai 2010

Die Cullens in der L.A Times

Peter hat gerade einen Link zu einem neuen Interview aus der LATimes getwittert...


Hier die neuen Bilder zum Artikel...




Diese dürften euch bekannt vorkommen, wir hatten HIER schon einen Artikel ebenfalls aus der LATimes, mit einem Bild aus dem Shooting und ein paar Auszügen aus dem Interview, zu dem ihr HIER gelangt! Irgendwie bin ich gerade zu müde um da durchzublicken, ist das derselbe Artikel nur mit neuen Fotos? Keine Ahnung, wie gesagt bin müde vom Germany's Next Topmodel guckäään, was war das wieder spannend heute! Und wo wir schonmal beim Thema sind, dank meiner armseligen Überleitung hier, kennt ihr das DAS schon ;O

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.