Donnerstag, 6. Mai 2010

Klopf, Klopf...

Wir berichteten ja HIER davon, dass Rob im Rahmen der Oprah Show in Chicago unterwegs war und wie es scheint Fans zu Hause überrascht hat, in dem er einfach an ihrer Tür geklingelt hat! Das Video dazu gibts leider noch nicht, aber dafür Bilder :)

Ein paar Infos zu der ganzen Aktion, Maria der glückliche Fan schrieb ein paar Tage vor Rob's Besuch eine Mail an die Oprah Show, die den Leuten dort so sehr gefallen hat, dass sie sich bei ihr meldeten! Sie riefen tatsächlich zurück und erzählten ihr die Show sei leider völlig ausgebucht, es bestände aber die Möglichkeit vielleicht eine Liveübertragung via Skype auf die Beine zu stellen, mit der man sie, wenn Rob und Co dann bei Oprah zu Gast sind, Live ins Studio schalten würde! Jedenfalls wurde Maria ein Zeitpunkt genannt an dem sie online sein sollte um dann live ins Studio gestellt zu werden, aber vorher würde man gerne noch einen Probedurchlauf machen, für den sie und ihre Familie (die alle große Fans der Saga sind) aufgefordert wurden sich ruhig bequeme Kleidung anzuziehen (das Wort Pyjamas fiel, spätestens da wäre ich stutzig geworden :O) da es ja nur ein Testlauf sei. Die ganze Familie hockte also vor dem Computer, online auf Skype und sie sollten außerdem das Zimmer vorbereiten, damit später bei der richtigen Übertragung nichts blendet durch Licht das durch irgendwelche Fenster fällt etc. Sie fingen an ihnen Fragen zu stellen, offensichtlich um Zeit zu schinden, denn Maria sah nach einer Weile vor dem Fenster eine Kamera und über Skype wurde sie dann dazu aufgefordert die Tür zu öffnen, tadaaaaaa...

Einige schrien, ein paar heulten, andere sprangen in der Gegend rum, kurz gesagt eine gelungene Überraschung! Wie ging es weiter...

He stayed for about 10 minutes. Even though it felt like a week. And we just were all amazed that he was in our house. I told him me and Rosanna stalked him in NYC for the Remember Me premiere and he saidyeah I think I remember you which was an obvious joke. I asked him is Kristen was here too and he said well fine…I’ll just leave then. Other things were said but I was in so much shock I cant remember. It is so weired. His lips were moving and I know he was talking but all I heard was wah wah wah. (kind of like snoopy and Charlie Brown). Then he told us we had tickets to the show. Again lots of screaming. He was great. So nice. Funny. And sooo tall. You was beautiful. I still cant believe it. So we went to the show and they had our names on our seats so we felt to privileged. Robert, Taylor, Kristen, & Dakota all sat and talked to oprah and then they showed the footage of him knocking on doors. He went to 3 homes in Naperville. We were the last ones. When he was leaving my house he said to the camera “I really want to stay and hang out at this house.”

Zwei weitere Bilder findet ihr HIER

Ich kann euch sagen wie es bei meiner Familie abgelaufen wäre, falls es wen interessiert! Meine Eltern und jüngste Schwester haben keine Ahnung davon wer Rob ist und meine andere Schwester ist auch nicht sonderlich an ihm interessiert, weil sie nur auf die Bücher steht, toll nech? Das wär ne super Überraschung geworden, aber mein Gebrüll hätte wahrscheinlich auch für 10 Leute gereicht ;O

bysina

3 Kommentare:

  1. Die Familie sollte sich wie die Cullens kleiden? Da steht irgendwas im engl. Bericht drinne...

    AntwortenLöschen
  2. bei meiner family wär das nie anders gewesen...die können sich ja nich ma das wort twilight merken sondern nennen das meinen komischen vampirfilm...toll oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich warscheinlich als die Königin von Tibet vorstellen und nach´m Ausweis fragen... ;-)
    "Klar...der Robert...pfff...hier?"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.