Sonntag, 2. Mai 2010

Bis ich mal kapiert hab das das EIN Kuchen ist!

Der Kuchen ist wirklich gelungen, ein echtes Kunstwerk! Den möchte man gar nicht essen^^


Und? Welche Seite gefällt euch am besten? Die Volterra, La Push oder die Cullen Seite ?

Quelle

bysina

6 Kommentare:

  1. Heilige ****!!! =O wie geil ist das denn? =D
    volterra ist bei mir auf platz 3.
    ich kann mich nicht entscheiden zwischen der cullen seite und der la push seite..sowas tolles hab ich glaub noch nie gesehen *_*
    vielleicht, weil mein lieblingsessen kuchen ist xD

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn,ist echt gelungen !!!
    ich finde alle extrem schön, aber dieser teil wo es um bellas klippensprung geht das ist das BESTE stück ... den will ich haben ... bitte?! :)

    AntwortenLöschen
  3. WOOOW!!! Wer macht den sowas?!?

    Ich kann mich für keine Seite entscheiden. Aber die Seite von den Cullens fand ich fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist echt hammer.
    Viel zu schade zum essen.

    Also ich bin für 1.La Push Baby :D
    2. Volterra
    3. Cullens

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ein Kustwerk sowas kann man doch nicht anscheiden!!!
    :D
    ich finde die beste seite die Volturi seite da hier sehr viele details verarbeitet sind :D

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooow............
    das ist ja mega-geil!!!!!
    ich find die beste seite "die cullen -seite"
    2.:la push
    3.:volterra
    :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.