Mittwoch, 5. Mai 2010

Neues Eclipse Poster + Breaking Dawn Trending Topic auf Twitter!

Dieses Poster soll angeblich an die Fans, die bei Oprah zu Gast waren verteilt worden sein! Boah was denn noch? Haben die alle auch noch ne Fußmassage und eine Maniküre bekommen während der Show *NEID* :)


Quelle via Twilighter_News


Kommen wir zu Breaking Dawn als TT auf Twitter! Wer nicht mit Twitter vertraut ist, beim Trending Topic handelt es sich um eins der am meist diskutierten Themen auf Twitter zu eben diesem Zeitpunkt und solange der Begriff, in unserem Fall Breaking Dawn angezeigt wird als TT, was wahrscheinlich am kürzlich veröffentlichten Kinostarttermin liegt :) Das sehr sehr viele Menschen diese beiden Wörter getwittert haben ist also offensichtlich und endlich bekomme auch ich es mal mit, Breaking Dawn ist Trending Topic auf Twitter und das MUSS schon was heißen!!

Und wo, wo, WAS??? Ich kann ihn gar nicht entdecken! Was ist passiert? Geht etwa die Welt unter? WO IST JUSTIN BIEBER??? Ich kann seinen Namen nirgends finden, dabei ist er doch sonst immer, seit ich auf Twitter bin Trending Topic!!!! PANIK!

bysina

1 Kommentar:

  1. omg.! da muss was schieflaufen.!
    braking dawn hat die schwuchtel verdrängt.!! O.o

    lg.luzi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.