Mittwoch, 5. Mai 2010

WHAT?


Ruhig ein und ausatmen, ein und aus, ein und...das funktioiert nicht!AHHHHH, ist das zu glauben??? Ihr kennt diese Überschrift! Meist folgt eine Nachricht die mich sehr schockiert, verwundert und oder einfach nur ungläubig auf den Bildschirm starren lässt. Manchmal sind Tränen im Spiel und selten, aber es kommt vor, treten alle Symptome auf einmal auf!

Folgendes, ich war gerade so auf Twitter unterwegs und hab einige viele mysteriöse Tweets und Retweets gelesen in denen so Dinge standen, ich übersetze mal, 'Habe gerade Eclipse gesehen, es war F****** unglaublich', 'Eclipse war 'amazing', kann die finale Version kaum abwarten' so Tweets eben und ich dachte mir, das ist sicher ein Scherz, das muss ein Scherz sein, aber NEIN! Denn anscheinend wurden einige Fans gestern zu einem sogenannten 'advanced Screening' eingeladen, was wohl so viel heißt wie, sie durften schonmal einen Rohschnitt des Films sehen! Und diese Fans werden heute außerdem noch im Publikum sein, wenn Dakota, Kristen, Rob und Taylor bei Oprah zu Gast sind (Aufzeichnung der Show) Ich habe mir, weil ich ja selbsternannter Spoilerjunkie bin, natürlich alle Tweets dazu durchgelesen, mehrmals und war froh zu hören, Vorsicht *Spoiler*...

das auch die sogenannte 'Leg Hitch' Szene im Film enthalten ist, ihr wisst schon, die da wo mit Bella und Edward und ihrem Bein und hopla hopp, schwing rüber das Bein und Edward auf ihr drauf und jaaaaaaaaaaaaaaaah, ich sollte dringendst mal an die frische Luft fällt mir gerade auf..öh, ich wollte doch noch was...

:( :( :( :( ICH WILL AUCH!!!ICH WILL AUCH!!!ICH WILL AUCH :( :( :( :(

*UPDATE*

Eine EclipseMovie.org Leserin hatte ebenfalls die Möglichkeit den Film zu sehen, hier ihr Kommentar mit einigen *das hört man doch gern* Spoilern...

First, the trailers HARDLY give the movie any justice, which is always a great thing – you go in expecting one thing and leave completely blown away. This movie was by far the best and I have no negative comments on it. David Slade did an amazing job, his shots and fight scenes were amazingly done. By far the best yet. They stayed completely true to the book – this had the most direct and almost direct quotes andddd LOTS of making out!! Very Edward and Bella focused which was great! And the most exciting, Jasper was truly the breakthrough character of this movie. He was the most impressive and I loved that he had actual dialogue in this movie.

This movie will definately be more guy friendly, and the humor has stepped up big time! It’s not cheesily thrown in there like the crack of “guess the wolf’s outta the bag.” More edgy this time around. Sexual humor was tossed around too. I know all the Twilight fans are going to be amazed and definately not disappointed!!
Hope my little critique got you all excited for Eclipse!! I’m definately seeing it again when it comes out!

OH MY GOD!!!! Eclipse was absolutely AMAZING. Better then both New Moon & Twilight! Holyy crappp =O
omg tonight was seriously UNREAL. they showed us a version that isn't even final yet! the movie was REALLY good, Edward was adorable :)

Weitere Tweets könnt ihr euch HIER durchlesen und ich geh inzwischen mal ne Runde heulen!

bysina

3 Kommentare:

  1. WIESO gibt es sowas nicht im kleinen,verkümmerten deutschland?!?!?! >.< GRABBLABBL ich bin neidisch, aber richtig!!xD

    schaut mal diesen Tweet an
    "And I couldn't fully appreciate Rob's close ups because jaw was freaking huge. Everyone's was. They have a lot to edit"

    Oo ??

    AntwortenLöschen
  2. OMG leute ich heule echt ich sitz hier heulrnd vorm meinem lappi und kann es neicht fassen meine schwester kamm gerade ins zimmer und hat gefragt ob alles ok sei AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hilfeeeeeeee helft mir bestellt carlisle ich weiss mir nich mehr zu helfen ich brauche einen artzt hilfeeeeeee nein dovj nivh carlisle dann dreh ich völlug durch obwohl ich nich glaube das meine der zeitige stituation noch viel mehr zuu toppen is meine hände zittern hilfeeee ich raste hier gerade aus leutee jhelfzt mir sagt iwas positives iwas ws mich aufmuntertd und mich davon abhält im selbsmitleid zu versinken hilfeeee ich will auch ich will auch ich will such !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH da sleben is unfair :´(( :´( :´( lg an alle die gerade genau so verzweifeld sind wie ich und die die diesen post lesen sind es zu 99,99%

    AntwortenLöschen
  3. :DDDD du armee xDD aber mir gings vorher genau so, ich hab auch geheult :'D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.