Freitag, 7. Mai 2010

Besuch von Rob Klappe die 2.


Im Artikel den ihr euch auf SuburbanChicagoNews durchlesen könnt wird so weit ich das verstanden habe von den zwei anderen Familien berichtet, denn Rob besuchte ja wie wir wissen an diesem Tag gleich 3 davon! Kennen tun wir schon die Geschichte der Familie über die wir selbst auch schon berichteten, HIER

Der beste Spruch vom ganzen Artikel: "The poor man -- they practically tackled him," said Lisa. "I don't think he'll have his hearing back for awhile."

via RobsessedPattinson

bysina

3 Kommentare:

  1. hmmm ist NEID dafür das richtige wort??? also ich will auch ... auf diesem bild guckt er richtig sweet drein .. zum anbeissen <3

    AntwortenLöschen
  2. .. ja ne.. da kann man nur schlechte laune bekommen.. *g*

    AntwortenLöschen
  3. *d e p r i e b l i c k*
    mag auch
    was täte ich dafür geben mit rob auf einem bild zu sein nd dann vielleicht ihn auch noch umarmen!!!
    *bluub*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.