Montag, 3. Mai 2010

Video der Woche!

Das Video ist so was von...ahrg! Vor allem wenn man Edward's Blick 1:10 mit was anderem in Verbindung bringt, ganz automatisch natürlich. Denn so wie das zusammengeschnitten wurde bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, Ich sag nur Breaking Dawn ahoi ;)



bysina

6 Kommentare:

  1. WOW.. also, da kann ich nur sagen... MIR BLEIBT DIE STIMME WEG!!! Und der Mund weit aufstehen. =) Tolles Video.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Weiss jemand wo ich die Fanfic dazu herbekomme! Die autorin hat sie leider aus dem netz entfernt!!!"

    AntwortenLöschen
  3. omg...schluck...
    die bräuchten sich gar nicht selbst ausziehen.ein paar gänsehautbringende blicke und angedeutete körperliche szenen... und meine phantasie ist grenzenlos...

    AntwortenLöschen
  4. Antwort zu DonBoth:
    Ich glaube Du meinst MotU.
    Eine entschärfte Version findest Du auf Fanfiction.net oder auf twilighted.net die Vollversion.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.