Montag, 16. November 2009

Woot Woot!!!

Wisst ihr was heute ist? Wisst ihr es? NATÜRLICH wisst ihr es! Heute ist die New Moon Weltpremiere in L.A und als ich heute Morgen aufgewacht bin hat es doch tatsächlich Konfetti geregnet!!!!



Na gut wegen der Zeitverschiebung würde es für uns ja erst irgendwann mitten in der Nacht losgehen bzw. um 3 Uhr morgens.Aber egal! Das erste mal wird New Moon ganz offiziell auf der Kinoleinwand laufen, deshalb hier schonmal der Livestream zum roten Teppich in L.A heute Nacht!


Wollen wir mal hoffen das er funktionier,t falls es Leute geben sollte die bis 3 Uhr morgens wachbleiben möchten ;)

Ich werde das Teil hier nochmal poschten heute Abend und den Livestream findet ihr außerdem auf MySpace , falls es hier nicht laufen sollte, warum auch immer :)

bysina

6 Kommentare:

  1. oh man , ich kann gar nicht fassen. wisst ihr noch als früher auf dem countdown noch 160 tage oder so stand ? ich halts nicht aus... aber irgendwie soll es nich niht so weit sein,je schneller der film kommt,umso schneller geht alles zu ende...ich kann mir den livestream nich angucken,hab morgen schule ^^ schade,ich hätts gerne gesehen.LIVE ^^ dann fühl ich mich mehr mit denen verbunden,dann sind sie mir näher :D ... New moon - Biss zur Mittagsstunde 11.22.09 :D

    AntwortenLöschen
  2. wow dürfen die das echt wort für wort kopieren ?
    ihr seid ja nett !

    http://www.planettwilight.de/news/woot-woot

    http://www.planettwilight.de/news/back-la

    AntwortenLöschen
  3. maaan, ich will es auch anschauen, muss aber morgen arbeiten -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich habs mir letztes jahr angeschaut! trotzdem ich arbeiten musste! es ist aber gar nicht so spannend ehrlich gesagt! menschen,kameras, ein paar interviews, noch mehr menschen, noch mehr kameras .... und ende! :-)

    also dieses jahr werde ich mir defintiv nicht die nacht dafür um die ohren schlagen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will es auch sehen. Habe morgen die ersten beiden Stunden frei. Mal schauen, vielleicht stelle ich mir für 3 Uhr den Wecker.(Hab ich ja auch schon bei den VMAs gemacht C= )

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.