Mittwoch, 18. November 2009

*UPDATE* L.A Premiere!

Erst einmal DAAANNKE für die Glückwünsche! Ihr seid Toho ho ho hollllllllllllllllllllll, TOLL :)


Ich fand ja die Tatsache, dass 50Cent bei der New Moon Premiere war ziemlich amüsant^^ Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie 50 und Rob backstage ein Bier trinken und über das Leben diskutieren :O



Sou und hier noch ein paar mehr Bilder von der L.A Premiere! Ich hab mal die besten rausgesucht, den Rest findet ihr auf Twifans :)

Ich finde ja jemand sollte dieser PR Frau (?) mal sagen sie soll nicht immer so grießgrämig gucken, es könnte sonst passieren, dass ihr Gesicht so bleibt, ich meine was ist los mit der Frau?

Bilder geschossen von Fans sind doch immer noch die besten :)

Bronson aka Haa Ha!! Ich... ich wie war die Frage noch gle - Eyyyyy, guck mal da ein Eichhörnchen!!! - war ebenfalls anwesend^^

Und noch zwei Bildchen von Rob und Kristen nach der Premiere...


Interview...




Diese Puppen^^






bysina

4 Kommentare:

  1. Auf dem allerletzten Bild ist aber wer den Tränen nahe :D

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ich glaub nicht. Ich glaub, dass das nur ein sch*** Fotograf war. Denn wenn du auch größer klickst, siehst du, dass das halbe Auge der Person hinter dem Kopf der Blondine ist, sieht das genauso aus. Aber macht nichts. Hab ich auch erst gedacht. ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Aber trotzdem sieht siee totaaal süß aus :) als würde sie jeden moment anfangen zu weinen :) maiii :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.