Montag, 16. November 2009

Noch ein Video...

von der Pressekonferenz in München!



Ich weiß nicht wessen Lache zu hören ist, nach Kristens Schwangerschaftsscherz, aber es hört sich in jedem Fall witzig an :O

bysina

5 Kommentare:

  1. Ich denke, dass war erst Taylor und dann hat Rob auch angefangen zu lachen... ;) Kristens Geschichtsausdruck ist so genial als sie regristriert, dass es nicht lustig war...

    AntwortenLöschen
  2. das ist robs lache, definitiv! keiner lacht so geil wie er! es hört sich immer so an wenn er lacht oder eher gibbelt, das ist sooooo niedlich! 0_____0

    AntwortenLöschen
  3. jaa taylor schön schnell eingeblendet und rausgeschnitten !
    püh!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Robs Lache, hundertpro!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.