Dienstag, 17. November 2009

MTV 'Love Bites'

Ein Mtv Special zur angeblichen Romanze zwischen Rob und Kristen...

Part 1



Part 2



Part 3



Sind sie es, sind sie es nicht? Ich weiß es nicht!
Finde ich diesen Typen hier witzig und gleichzeitig unheimlich?



JA, tue ich!

Und stelle ich mir jedes mal auf's neue die Frage nach dem WARUM, wenn ich Xavier Naidoo in seinem neuen Video tanzen sehe? JA! Aber die Frage nach Kristen und Rob kann ich leider nicht beantworten, aber eins weiß ich, wenn sie irgendwann mal damit rausrücken sollten, wenn es denn da was gibt womit man rausrücken könnte, dann soll es so sein!Wenn sie es bleiben lassen, auch schön :)

Und bis dahin, noch ein MTV New Moon Special...






bysina

9 Kommentare:

  1. vielen Dank auch Shalakoo! Wegen deinem Spitzbua Markus werd ich jetzt die ganze Nacht Nightmares haben!!!

    Ich hab auch Angst vor dem Typ aber richtig! Mammi...!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds langsam echt nervig und peinlich. Wenn die doch wirklich zusammen wären, warum sollten sie verschweigen? Mehr Aufmerksamkeit wie jetzt können die doch gar nicht mehr kriegen?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch der Meinung, daß sie nur gute Freunde sind, warum sollten sie es sonst abstreiten? Ich denke, daß man das sowieso erst richtig wissen wird, wenn sie nicht mehr an der Twilight-Saga arbeiten. Mal sehen, ob sie sich dann gegenseitig an ihren Sets besuchen usw. Ich bin echt mal gespannt, was ist, wenn Rob wieder in Europa Filme dreht!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir die clips nicht angesehen.
    weil ich einfach denke, das wenn sie zusammen sein sollten und uns nichts davon sagen sie mit sicherheit ihre gründe dafür haben.
    ich denke auch das beide sehr gut zusammen passen was ihre interessen angeht usw, also sollte es so sein das sie zusammen sind wünsche ich ihnen alles gute und das sie glücklich werden.
    und warum frau cathrine hardwicke jetzt mit alledem raus rückt keine ahnung,
    was soll das ???
    bekommt sie jetzt wegen new moon nicht mehr genug aufmerksamkeit?!
    meine mama hat immer gesagt:
    wenn man nichts zu sageb hat einfach mal die fre... halten!
    ist manchmal wirklich besser!

    AntwortenLöschen
  5. Also...ich bin erstens mal total neidisch auf das maedchen dass inn gettiffen hat...aber was hat sie bei MTV gemacht und dann gewonnen?? ich hab mor ansonsten 2 oder3 videos angeguckt und ich finds auf jeden fall cool,dass da wieder ur viele auschnotte aus interviews gezeigt werden,Weil man manchmal kriege Ich einfach nicht alles mit.ich fans das SHUT UP is richtig cool. Und bei diesem twilight on set interview MTV das finds ich zwar cool ich liebe es ,aber dann were ich wieder so irre neidisch...^^ ist eig cool was catherine erzaehlt. Also das ist echt extrem nervend morn iPod son text zu schreiben hat bestimmt
    5fachnso Lange gedauert wie mit computer also tastatur.

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym du hast sowas von Recht! Bin auch deiner Meinung ;) Find das echt daneben was die Catherine gemacht hat und dass die Leute da soviel rein intepretieren!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.