Dienstag, 17. November 2009

Du wirst uns fehlen :O

Erinnert ihr euch noch an dieses Teil hier?

Chris Weitz fesche Hose, die mir zum ersten mal auf Bildern von der Promotour durch Europa aufgefallen ist!

Ich sag ja der Typ hat einen grandiosen Humor! Wahrscheinlich hat ihm jemand gesagt, dass die Hose mal gar nicht geht, worauf er vor ein paar Tagen über den TwilightTwitter Account folgendes bekannt gab...


thx NewMoonMovie!

bysina

2 Kommentare:

  1. oh gott, ja, das hab ich auch schon gelesen - zum brüllen!

    AntwortenLöschen
  2. haha soo cool! xD Dieser Regisseur war einfach fantastisch!! Im Nachhinein wünsche ich mir echt dass er Twilight verfilmt hätte, wäre sicherlich buchgetreuer gewesen. (Es war auch mit Catherine ein super film aber ihr wisst doch sicher was ich meine oder?) Hoffendlich macht er auch Breaking Dawn.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.