Dienstag, 17. November 2009

Süßeste Interview wo gibt :O

Die kleine ist so niedlich und wie ich Rob's Blick liebe bevor er das Paket öffnet^^



bysina

7 Kommentare:

  1. Rob wird bestimmt mal ein toller Dad....
    .....................................................fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komme...ich weiß es selbst nicht

    AntwortenLöschen
  2. ich schmeiß mich wech!!!
    genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben @ tink!!!
    er spricht sehr geduldig und eifühlsam mit ihr, man bemerkt den unterschied schnell zu seinen anderen interviews.

    AntwortenLöschen
  3. Gott, wie süß er mit der Kleinen umgeht und ihr versucht alles zu erklären! TOTAL niedlich!^^

    AntwortenLöschen
  4. oh gott wie süüüüß :)
    ja, da geb ich dir recht tink, er wird bestimmt mal ein toller dad...

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke das auch!
    Daran sieht man einfach das er jede Person respektiert, auch die kleinen, und die großen, und die dicken, und die dünnen ;))

    AntwortenLöschen
  6. hey... Peter Facinelli hatte mit 24 sein ersten Kind. Nächstes Jahr wird rob 24 wenn ich mir so vorstelle dass rob nächstes jahr mit irgendwem ein kind kriegt,dann könnte ich... ich wäre so eifersüchtig xD naja,aber ich schätze er wird nicht nächstes jahr ein daddy werden ^^... rob wäre ein guter vater,dass denke ich auch.ich kann mir gerade einfach nicht vorstellen,dass er irgendwann so alt wie mein vater ist,eine tochte hat die dreizehen ist...wenn ich seine tochter wäre und die bilder von twilight sehen würde,wo ihr vater gerade einen Riesensprung nach vorn gemacht hat,ich würde 1. mich in meinen eienen vater verlieben,wenn der jung wär, und 2. wär ich neidisch,dass ich nicht so einen gut aussehenden star lieben darf...xD ich mit meinen vorstellungen.hmm... aber das mädchen mag ich nich^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.