Donnerstag, 19. November 2009

Rob bei Letterman!

*UPDATE*

Video...

Can you say ''Hi Sophie?'' Und er macht's natürlich :O



Rob beim Verlassen des Studios...


Rob hatte gestern seinen Auftritt bei Letterman, hier sehen wir ihn auf seinem Weg ins Studio...

Blau steht ihm einfach so gut! Wie? Was? Warum? Wieso finde ich blau an ihm so sexy? Wieso löst es dieses komische Gefühl in mir aus wenn er blau trägt? Ach ja, ich weiß^^


Mehr Bilder gibt's >>> HIER und auf Socialitelife & BauerGriffinOnline

bysina

1 Kommentar:

  1. Ich weis was du meinst! Blau ist absolut seine Farbe. Am besten gefällt er mir in twilight mit seiner dunkelblauen Jacke! Erinnert ihr euch z.b. wenn er vom Truck springt oder vorm Baseball Spiel. *dahinschmelz* mhhhh...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.