Dienstag, 17. November 2009

Jetzt reichts aber !

Ich denke mir immer ''Du hälst das aus!Du wirst dich nicht mehr selbst spoilern!'' Aber ich bin schlecht, sooooo schlecht!!!

Neuer New Moon Clip...




Fazit: Verdammt heiß!

bysina

4 Kommentare:

  1. ich schaus nicht^^... es ist nur noch bis sonntag :DD

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es mir auch gedacht das ich keine clips mehr sehe UND Wie lange konnte ich wiederstehen? drei sekunden... wahnsinnig tolle leistung... und es hat sich gelohnt... obwohl ich sowas von team edward bin, so bin ich sowas von weg von diesen bauchmuskeln!

    AntwortenLöschen
  3. konnte nicht widerstehen den clip anzuschauen. Jacob ist so hot, daß mir der vor lauter schnaufen schwindlig wird !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.