Sonntag, 15. November 2009

Toronto, Stadt der heißen Kerle oder wie?

Hier sehen wir Kellan am Wochenende in Toronto beim Autogramme verteilen, vor seinem Auftritt bei ‘Much on Demand’...

Und wisst ihr, wisst ihr wer am Wochenende außerdem in Toronto gesichtet wurde? Gut das hat mit dem Thema jetzt rein gar nix zu tun und ich bin gerade auch nicht im Stande die passende Überleitung zusammenzuschustern, obwohl Moment! Prison Break...Gefängnisausbruch... Gefängnis, Gefängnis...Polizisten arbeiten im Gefängnis...Poilzisten, Polizist...Chief Swan, SWAN Charlie, Polizist, Bellas Vater, Bella...TWILGHT! Muahhahahahha ich bin sooooooooo schlecht :/ Aber egal gesichtet wurde in Toronto nämlich noch Wen...Wen...Wentworth Miller!

Zugegeben mysteriöser Vorname aber seht ihn euch an...


Weitere Bilder von Kellan auf KellanLutzOnline und von Scofield ehh Wenthworth auf JustJared


bysina

2 Kommentare:

  1. haha warum war mir das klar ^^ ?
    shoutbox überlastet ^^

    AntwortenLöschen
  2. @bree ja das hatten wir getern abend auch total oft,
    da haben wir unsere 3 mädels vonm blog gebeten bitte, bitte mal nen chat auf zu machen!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.