Sonntag, 15. November 2009

München Pressekonferenz!

*UPDATE*

Ihr könnt euch HIER noch einmal die Szenen aus New Moon ansehen die auf dem Fanevent gezeigt wurden und also ich weiß nicht. Ist da noch was dazu gekommen? Irgendwas neu? Doch ich bin mir ziemlich sicher? Ich weiß es nicht aber eins weiß ich das ''Paul get back now!!'' ist nicht mehr da und ich könnt ehrlich gesagt kotzen!!






Da ja die Auswahl an Videos, was den Fanevent in München angeht, ich sag mal so etwas dürftig ist - aber was will man aus, wie viel Minuten standen die vier auf der Bühne? 10? 15? schon großartig machen? - und ich immer einen starken Juckreiz verspüre sobald Steven Grätchen in dem Video damit beginnt seine komischen, unpersönlichen, langweiligen, weckt mich jemand wenn das ganze vorbei ist, Fragen zu stellen und die ganze Zeit eigentlich nur damit beschäftigt ist Rob und Co zu sagen wie sie stehen müssen, bin ich froh darüber das wenigstens noch das Video zur Pressekonferenz aufgetaucht ist.Denn im Gegensatz zu dem Event ist die wirklich sehenswert :)



Schnitzel! HA HA Schenkelklopfer!!!!

Im Ernst, soweit ich das überblicken kann fanden viele den Event bzw. die ganze Aktion rund um New Moon so la la! Deutschland kriegt das irgendwie nicht so richtig hin habe ich das Gefühl. Das beginnt schon bei der Stadtauswahl, denn so leid es mir tut aber München geht mal gar nicht!Allein die Auflistung dieser Städte, das sieht doch sch**** aus: London, Paris, Madrid, München WTF? Na beim nächsten mal ;) Vielleicht kommt Rob ja für die Promo zu 'Remember Me' nach Deutschland und dann vielleicht zu Stefan oder von mir aus auch zum Thomas :O

Auch schön, ich liebe diese Aussprache^^

''Sein vertäumter Blick ist einach faszinierend''



''Europaweit einziger Fanevent zu New Moon!'' Dein Ernst?

thx Thinkingofrob!

Quelle!


bysina

17 Kommentare:

  1. Sina es kommt ja noch besser: Die Frau im Video sagt ja auch noch, dass die Twilight-Sage ne Triologie sei! Hahaha Echt ne schlechte Recherche

    AntwortenLöschen
  2. ja auf bunte.de steht auch der einzige fanevent in europa.
    musste ich auch bischen schmuntzeln.
    und über münchen müssen wir uns nicht mehr unterhalten.
    ich bin für berlin, hamburg, bremen oder auch köln wenn es sein muss.
    und da eclips ja im sommer kommt und rob gesagt hat das sie wieder kommen und der jugendtreff in münchen immer im november oder dezember ist wer das zuspät.
    also auf auf nach.....???

    AntwortenLöschen
  3. ich find ja auch die hat so ne monotone stimme, ich bin zwei mal weggenickt :O

    AntwortenLöschen
  4. Schnitzel xDD ... rob, du bist der börner ^^
    einfach nur genial

    AntwortenLöschen
  5. Das mit "Paul get back now!" ist echt scheiße. Das hat so gut gepasst. Ich versteh ja, dass man sie nochmal überarbeiten muss, aber diese Szene? Nein, nein, nein...

    AntwortenLöschen
  6. kann sein das ich mir das einbilde,
    aber ich fand das es aussah als hätten sie spaß gehabt und echt gute laune!!!

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal bin ich schon am Verzweifeln, wenn ich so die Rechtschreibung anschaue. Ist euch eigentlich der Unterschied zwischen "das" und "dass (oder >daß<)" klar?
    Kleiner Hinweis: Vor einem "daß" steht ein KOMMA. (Das is das Ding mit dem Strich, unten an der Zeile. Ja, sowas gibt es!)

    AntwortenLöschen
  8. Tja, München rules! Is halt einfach die schönere Stadt. Was sollen wir denn im Ruhrpott oder an der Küste? Für Amis besteht Deutschland doch in erster Linie aus Neuschwanstein und Oktoberfest und das passt ja denn wohl eher nach München. Zudem ist hier auch der weltbest Fussballverein zuhause und die besten Autos kommen von da.

    AntwortenLöschen
  9. weiss jemand wo die ganze pressekonferenz ist??

    AntwortenLöschen
  10. Von wegen das und dass.... ist DIR eigentlich klar das es daß gar nicht mehr gibt? hm?
    Also ich war in München und fand die Stimmung klasse!
    JEAH München rules! Wenigstens hat man da auch was schönes zum anschauen!
    Und JA sie hatten Spaß und gute Laune!
    Aber Steven hat mich echt aufgeregt, der war ein bisschen peinlich... und ein bisschen ist noch ziemlich untertrieben ;)

    AntwortenLöschen
  11. also ich war in München und es war der Hammer ... und auserdem is München ne tolle Stadt des sieht nicht scheisse aus neben london ...

    Vllt. kommen sie ja auch nach München weil CONCORDE eine Gruppe der TELE MÜNCHEN ist ... da ist es auch naheliegend dass sie nach München kommen (auserdem war twilight-premiere auch schon in München)

    AntwortenLöschen
  12. steven gätjen hat auserdem gefragt ob sie wieder nach MÜNCHEN kommen für Eclipse und nicht zum Jugentreff ... darauf hat Rob gesagt : OF COURSE

    AntwortenLöschen
  13. DonBoth hat gesagt…
    Von wegen das und dass.... ist DIR eigentlich klar das es daß gar nicht mehr gibt? hm?

    Das ist wirklich sehr ...hm...
    Denn, und das kannst du mir glauben, das >dass< gibt es sehr wohl. Auch in der neuen Rechtschreibung.

    und daher müsste es dann ja wohl lauten:
    DonBoth sollte sagen…
    Von wegen das und dass.... ist DIR eigentlich klar, daSS es daß gar nicht mehr gibt? hm?

    *zwinker* nicht böse sein

    AntwortenLöschen
  14. SCHNITZEL....hahaha...ich finds soooo süß wenn rob deutsch spricht...

    AntwortenLöschen
  15. Also, ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung um den Standort München nicht! (vielleicht die typische Eifersucht von Nicht-Münchnern? - ich bin natürlich eine *lol*)
    1.gibt es in Deutschland historisch bedingt einfach keine mit London, Paris vergleichbare "Weltstadt".
    2.konnte ich bei der kurzen Balkonszene beim Hotel "de Crillon" in Paris keine bessere Stimmung oder ein besseres Event feststellen. Was sollte daran großartiger, beeindruckender sein?
    Vielleicht ist es einfach so, daß die Deutschen sich gerne selber runtermachen?
    Stell´Dir mal vor, Du stehst seit Stunden im strömenden Regen vorm Hotel für zwei Minuten Gewinke, na, da lob´ich mir doch den langweiligen Gätjen in der Münchner Olympiahalle. :o)
    Ich hatte schon den Eindruck, daß die schiere Größe der Olympiahalle und damit der Lärmpegel auf die Vier Eindruck gemacht hat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.