Montag, 16. November 2009

An alle die interessiert sind :O

*UPDATE*

SO es hat sich herausgestellt, dass dieses Video von der Pressekonferenz wirklich, wirklich sehenswert ist!Witzig an einigen Stellen, fragwürdig an anderen, unbedingt ansehen! Danke an DonBoth dafür ;)

Komplette Pressekonferenz aus Madrid!

Das sind fast 45 Minuten...

20:00 + 31:36 zu geil, Rob ist einfach nur zum knutschen :O

Rueda de prensa Luna Nueva from Revista ACCION on Vimeo.

thx RobsessedPattinson!



bysina

5 Kommentare:

  1. ALSO ich hab mir jetzt die ganzen 45 Minuten gegeben. Als allererstes verwette ich meine zwei Katzen darauf das die sich vor dem Interview mächtig gestritten haben ODER ziemlich fertig sind ODER beides
    bei 12,00 schreibt Kristen TAylor Briefchen und sie schauen ganz schön unhappy aus! Zwischen 16 und 17 schaut Kristen aus als würde sie gleich losheulen.
    DER BURNER ist bei 20,00 da pustet Rob ins Mikro und schielt weil er sich erschreckt aber Kristen hat auch die ganze Zeit Probleme mit dem zu lautem Mikro!
    31,34 Robs Kampf mit dem Mikro. HAhaha
    43,20 Robs Erleichterung weil ihm endlich jemand den Namen von dem Spanischem Regisseur sagt der ihm nicht einfallen will.
    UND DER ZWEITE BURNER mit kristen und dem Mikro kommt da: 43,44 gleich zwei mal hintereinander HAHAHAH
    SO!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so genial und ich kann Don Both nur recht geben, es sieht wirklich so aus als wären Kristen und Taylor nicht so gut drauf...und Kristen sieht echt traurig aus. Aber Rob....das ist so eine Nudel (im positiven Sinne), ihn muss man einfach lieben

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil sind denn Chris und Kristen drauf. Erst mal Briefchen schreiben, wie die kleinen Kinder. =)

    AntwortenLöschen
  4. bitte, bitte habs mir nochmal angeschaut und kann es nicht oft genug sagen, rob ist sooo lustig!

    AntwortenLöschen
  5. meine Güte wie kann man denen nur zumuten,dass die Übersetzung immer ihren Kommentaren folgt? Ich wäre ausgerastet, wenn ich da sitzen müsste wärend die spanische Tussi alles übersetzt. Die können mir echt leid tun!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.