Donnerstag, 19. November 2009

Rob in der Today Show!

Diese Auftritte von Rob könnte ich mir stundenlang reinziehen!

Ganz ehrlich, am Anfang, als ich diesen Moderator gesehen habe, dachte ich so was wie, na toll!Das ist doch hundertpro ein Langweiler, demenstprechend läuft dann wohl auch das Interview, aber ich habe mich geirrt^^

Man beachte die Menschenmenge draußen, also mich würde das nervös machen!


Dieses Frage/ Antwort Spiel ist mal cool!Und wie er Rob die Frage zu Kristen untergejubelt hat, RAFfINIERT, RAfFINIERT um nicht zu sagen RESCHPEKT :O

Nach der Show sind die drei, keine Ahnung wer die Frau ist, noch raus vor das Studio...

Haaaa wie geil^^ Was hat denn der Mann mittleren Alters da zu suchen? Wenn der keinen Ebay Account hat, dann will ich Ursula heißen! ABER kommen wir zu Rob, mir ist nämlich aufgefallen, dass Rob wirklich auf jeden Fetzen Papier, der ihm hingehalten wird, sein Autogramm schreibt, niemand soll umsonst da gewesen sein!Das ist nett^^



''It's YOU!!!'', ''Is it?'' Ich kann nimmer^^ Und überhaupt find ich's süß, wie er sich mit der leicht wahnsinnigen Edward-Barbiepuppenbesitzerin unterhält :O

Hier noch ein paar Bilder...


Mehr gibt's auf Socialitelife!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.