Mittwoch, 18. November 2009

Mehr VanityFair Outtakes

Wie kann jemand nur so verdammt gut aussehen und sich dessen nicht einmal bewusst sein?!?!? Das macht ihn gleich NOCH unwiderstehlicher!


Ahhhhh ich kann nicht mehr! Diese Bilder bringen mich um!




Quelle!

bysina

4 Kommentare:

  1. omg. ich liebe ja die bilder mit dem dicken zopfpulli beim lobster essen *schmacht*
    und wie er immer seine hand auf die brust hält...

    AntwortenLöschen
  2. Hot Hot Hot anders kann man diesen Typen nicht bezeichnen! (Zumindest wenn er nicht in Lotterklamotten rumläuft ;-))

    Er war ja in der Auswahl für den Sexiest Man Alive. Gewonnen hat aber Johnny Depp. Witzig find ich aber, dass Rob als der nächste Johnny bezeichnet wird. Und eine der berühmtesten Rollen von Johnny ist: EDWARD mit den Scherenhänden ^^

    AntwortenLöschen
  3. MEINE FRESSE!!!! Kann mir bitte jemand nen Eimer bringen ich sabber! Gut das ich mein Seepferdchen gemacht hab... er ist sooooo drop-dead gorgeous! Ich werd noch kirre!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Johnny Depp, das letzte mal das ich so verrückt war wie nach Twilight war Fluch der Karibik....das waren die einzigen zwei Male in meinem Leben wo ich absolut süchtig war! Für mich ist Rob absolut der nächste Johnny Depp! Und das Beste daran er ist noch keine paar-und-40! Gut das es noch anderen so geht wie mir ^^ Und ich kann mich nur anschließen: "drop-dead gorgeous"!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.