Samstag, 21. November 2009

Nicht in Worte zu fassen...

wie hyper, mega, hammerlustig dieser Auftritt von Taylor, in der Show von Jimmy Fallon ist!Zum BRÜLLEN^^Ich hab so gelacht :O Das ist mit Abstand das lustigste, was ich in den letzten Wochen so an Auftritten gesehen hab (ausgenommen Rob bei Ellen natürlich) vor allem das Motorradrennen in Part 3!!!

Part 1



So geil, so geil, wenn du möchtest, flieg das Flugzeug^^

Part 2




Part 3



Ahhh!!!Ich kann nimmer, als Taylor sich abstößt und daraufhin davonschießt wie ein geölter Blitz und sich dann später noch hinpackt, UND SEIN MIKRO :O Ich liebe es, und ihr sicher auch^^

bysina

7 Kommentare:

  1. oh gott, part 3 is soooo gut, da kommen einem ja die tränen :) und wie er dann einfach des ding in die hand nimmt und losrennt und sich dann auf die knie schmeißt... ich kann nicht mehr aufhören zu lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. gott! das war ja total witzig! "Rob is bothered" XD! das video war auch witzig, wie er alias Rob im Baum rumgehockt ist! und als Taylor die Motrorräder sah...das ganz ist so ziemlich das beste interview seit LANGEM!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg!!! Ich hab vor Lachen geheult bei dem Motorrädchen-Rennen! Taylors Gesicht, als er die Mini-Räder sieht...hihihi!

    AntwortenLöschen
  4. waah bei mir gehen die vids nicht ...kann mir jemand ein link senden ? :(

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, das mit dem MiniMotorrädern ist so genial und sein Mikro.....hab mal wieder geheult vor lachen

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott. Das ist zu geil. Ich lag fast auf dem Boden, als ich das gesehen hab. Aber das Interview ist auch.. kA. Wie soll man dazu sagen? Zieht's euch selber rein. Hier der Link
    http://www.promicabana.de/robert-pattinson-kristen-stewart-taylor-lautner-jimmy-kimmel/

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. oh gott...ich kann nicht mehr...ich muss so lachen...hahahaha..geil wie der sich hinlegt hahahaha....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.