Dienstag, 17. November 2009

Uh oh Trouble :O,

ROB zu Gast bei Ryan Seacrest, während der New Moon Premiere in L.A! [ Keine Angst, dazu komme ich auch noch, aber diese ganzen Bilder und Videos und Ahhhhhhhh :O ] Aber seht euch mal dieses Video an! Als Ryan die falsche Frage stellt geht's gleich ab, Schluss mit lustig.Und die Krönung des Ganzen ist die rote Sprechblase ''Uh oh.Trouble.''



Perfekter Auftritt! Tolles Video und Rob schüttelt Ryan auch noch die Hand am Ende, außerdem scheint er überhaupt nicht genervt, ganz im Gegensatz zu der Frau da im Hintergrund, seine Managerin? PR Agentin? Keine Ahnung, aber diese Verrenkungen die sie da veranstaltet sehen nicht gesund aus und der Typ rechts von ihr, in dem grauen Hemd, sieht auch so aus als wäre er kurz davor einen Notwagen zu rufen^^


bysina

3 Kommentare:

  1. Haha ich muss sagen er hat das sehr höflich gemeistert, der liebe Rob... ;)
    Die Blonde im Hintergrund ist echt soo witzig! Wie sie schaut und rumfuchtelt HAHAHAH

    AntwortenLöschen
  2. "what´s bing??" :DDD
    jaja, unser rob, immer höflich und professionel ;)
    man sollte seinem beispiel folgen und sein leben mit humor nehmen^^... wobei es bei rob fast beängstigend ist, dass er in letzter zeit immer gute gelaunt is ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie könnte Rob einem nicht sympathisch sein? Also echt jetzt .. ich glaube ich an seiner Stelle hätte echt mühe jedesmal so gelassen und höflich auf solche dummen Reporter zu reagieren! Noch ein Grund wieso Rob einfach liebenswürdig ist ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.