Mittwoch, 18. November 2009

♪ Wie schön, dass du geboren bist! ♪

So liebe Leser, liebe Uschi, da müsst ihr jetzt durch!
Aber auch ich, Anna, muss jetzt einen Geburtstagspost loswerden :D
Schließlich hat nicht nur Ina das Sinalein ganz doll lieb - ich nämlich auuuuuuch!!!! :)

Also meine herzallerliebste Sina:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wieder ein Jahr älter!
Aber ich hab ja letzte Woche ebenfalls herausgefunden, dass das gar nicht sooo schlimm ist!^^
Im Gegenteil, das ist ein äußerst freudiger Anlass, bei dem ich gleich mal etwas sehr Wichtiges loswerden kann:

"Ich finde es einfach total coolio, ...

... wieviel Mühe du dir hier tagtäglich gibst und daher möchte ich dir endlich einmal DANKE sagen!"

Und denk nur an den ganzen Spaß und Schwachsinn und Trübsinn und Frohsinn, den wir schon durchgemacht haben...einfach "farrückt" fällt mir dazu nur ein ;-)

Ach was red ich, eigentlich müsste man dir JEDEN Tag vor die Füße fallen, weil du echt der Hammer bist!!!! :)


DIE ALLERBESTE WO GIBT! :D


Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass du nicht jeden Tag wie Rob solche kleinen Zettelchen vor der Tür kleben hast^^


Zum Schluss möchten mein Freund Ceddel und ich dir gerne noch ein riesiges "kleiner als drei" schenken! ^^
Nur für dich:

Happy Birthday und alles Liebe, Glück und Gesundheit wünscht dir von ganzem Herzen deine Anna!!!

4 Kommentare:

  1. @Anna wo kann man das Bild mit den Zettel am Auto mit Namen erstellen?

    AntwortenLöschen
  2. @ IamT: Das hab ich mit viel Geduld und Spucke selber gemacht!


    ...Also eigentlich müssten wir eines tages noch mal einen Danke-Post für dich, Sabrina, machen...^^
    Sowas wie...Leser des Monats... :D ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anna....**ich werde ja jetzt auf einmal ganz rot**....DAnKE
    aber das seid ihr 3 alle schuld...ich macht mich abhängig...deswegen bin ich so oft hier... :) ach ich könnt euch 3 knutschen <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.