Freitag, 20. November 2009

New Moon Stills + Spoilerentzug!

Ihr lest richtig!Ich bin offiziell auf Spoilerentzug!Ich weiß, etwas spät werden sich einige denken, aber ihr könnt aufhören zu lachen, ich zieh das jetzt durch und das bis zum bitteren Ende, na gut, sagen wir ich werde mein Bestes geben^^

Alles klar, wir wissen bescheid, ihr da drüben, auf der anderen Seite des großen Teichs, habt New Moon aalleee schon gesehen!Aber ICH hab die ganze Zeit schon Bammel davor ausversehen auf irgendwelches, illegal entstandenes Material, aufgenommen in irgendwelchen Kinosälen zu treffen, denn weil ich bescheuert bin und keinen Funken an Selbstbeherrrschung besitze, würde ich mir das höchstwahrscheinlich auch reinziehen und dann bin ich wütend, wütend weil ich mir alles versaut hab und ich weiß nicht wie ich das bis zum 26. aushalten soll??? Ja, ihr lest wieder richtig, Sina wird New Moon erst am 26. sehen, kein Kommentar dazu :O

Wieso erzähl ich das eigentlich alles? Ach ja, weil 4 neue Stills aufgetaucht sind, aber ich WILL eigentlich gar nichts mehr sehen, jetzt wo New Moon nicht mehr weit ist ! Es reicht wirklich!Genug jetzt^^


Quelle!

bysina

5 Kommentare:

  1. Ich seh ihn auch erst am 25. ... Ich weiß, wie du dich fühlst! Und der Spoilerentzug ist ne gute Sache Sina...da schließ ich mich gerne an. Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa ich auch!!! vor allem jetzt, kurz vorher^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn gestern in Holland im Kino gesehen - freut Euch drauf! Er ist großartig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh ihn MORGEN!!! Ja ik habe noch Karten für die vorvorpremiere bekomen.
    Und ik freu mich soooo.
    So und nu für alle anderen ne dose Mitleid OOOOHHHHHHH.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. jahhhh....ich geh heute rein....oh mein gott ich zittere....oh ist das coool!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.