Dienstag, 17. November 2009

L.A Premiere Killerpost^^

*UPDATE*

Weitere 230 Bilder auf PopSugar!



Besser spät als nie, Bilder von und NACH der Premiere^^































Das durfte natürlich nicht fehlen :O







Kristens Kleid ist ja mal der Hammer!Sie sieht großartig aus!!


Fifffftie! Was machst du denn hier?








Einigen wird vielleicht aufgefallen sein, dass Rachelle nicht anwesend war!Über Twitter hat sie den Fans mitgeteilt was sie zu dieser Entscheidung bewogen hat...



Diverse Videos vom roten Teppich...








Das Mädchen hier hat mit ihrem Essay darüber, warum sie der größte Twilight Fan ist, eine Karte für die Premiere gewonnen, dahinter steckt eine traurige Geschichte. Und genau wegen diesem Video liebe ich Rob, weil er einfach REAL ist (Ja ich weiß, 50 hat es mir angetan :O)







Da ist schon wieder diese leicht hysterische Reporterin^^
Das die aber auch immer seine Haare angrabbeln muss...









Es gibt soooo viele Videos, ca. 8 Millionen! Seht euch den Rest HIER an und auf AccessHollywood :)

Hunderte Bilder findet ihr auf Socialitelife:

Rob
Taylor
Kristen
Humans
Volturi
Die Cullens
Wolfpack

UND RobsessedPattinson hat nochmal die volle Ladung Rob: HIER und noch ein paar mehr Bilder findet ihr außerdem auf Extratv.com!Und mehr Bilder von der After Party HIER!

bysina

5 Kommentare:

  1. Danke für die "geballte Ladung" Sina!!!! Danke für die ganze Mühe!!!

    Kristen sah toll aus...das kann man nicht anders sagen. Und besonders cool von ihr fand ich ja, dass sie sich bei Aftershow Party wieder in ihre jeans und ihr T-shirt geschmissen hat.
    Die Jungs sahen durchweg echt super aus....Ich denke ja Justin sieht so blass aus, er könnte als Vampir durchgehen... un Taylor ist das geborene Anzug-Model...der ist damit bestimmt schon auf die Welt bekommmen^^
    Und Dakota sah ja mal wunderschön aus....

    AntwortenLöschen
  2. 1.Kristen sah suuuuppperr aus!!!
    2.ich steh auf männer im anzug also sahen sie auch alle super aus!!!
    3. ich kann rachelle gut verstehn!!!

    AntwortenLöschen
  3. haaa
    4.ich fand es ja soooo cool das unsere bekenender twilight fan jennifer love hewitt auch da gewesen ist!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, danke sina für die mühe alles zusammenzusuchen :)
    ja, kristen sah echt gut aus. Rob in seinem Anzug auch ;) und Taylor wie immer eben *schmacht*
    die tussi, die immer meint in robs haaren rummachen zu müssen geht mir auch tierisch auf den keks, rob glaub ich auch.
    und wie rob da ganz locker und entspannt von interview zu interview geht. mir wäre es zu doof alles tausend mal zu erzählen ...aber er macht das klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. hab mir gerade alle videos von access angesehen. nun hab ich drei große fragen:
    1. wie bekifft war 50cent? oder spricht der immer so?
    2. joan jett hat doch 100% auch irgendwas geschmissen? hab mich die ganze zeit gefragt was sie auf der premiere überhaupt gemacht hat.
    3. wie dämlich kann ein türsteher sein,einen der haupt schauspieler nicht auf die eigene after show party zu lassen.
    fands ziemlich geil den sunnyboy kellan mal sickich zu sehen. er sollte mal einen bösewicht spielen, käme bestimmt richtig gut.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.